Vorschau Kollektion 2021

Veröffentlicht am

Ihr Lieben,

Nach und nach trudelt die neue Kollektion bei uns ein und wir freuen uns riesig darauf! Ist immer ein bisschen wie Weihnachten, wo man auch gespannt ist, was in den Päckchen drin ist 😍.

Der Trend bleibt 2021 immer noch bei leichten, fließenden Kleidern mit tollen Ausschnitten und besonderen Spitzen. Das heißt, Boho und Vintage ist nach wie vor sehr angesagt.

Florale Muster und Glitzerelemente dürfen auch nicht fehlen. Wer es also eher romantisch und klassisch mag, findet bei uns auch das Richtige. 

Außerdem bleiben Zweiteiler ganz vorne mit dabei! Kombiniert euch euer persönliches Brautoufit aus unterschiedlichen Röcken und verschiedenen Oberteilen. Ob ein Body, ein Bolero oder ein lässigeres Top, spiele mit Farben und Formen um dich in dein persönliches Outfit zu verlieben 💕.

Kommentare