We love cruvy brides

Veröffentlicht am

Uns liegen alle Bräute am Herzen, egal was für eine Konfektionsgröße sie haben, wie groß oder klein sie sind oder oder oder. Deshalb war es uns ein großes Anliegen, Brautkleider in so gut wie allen Größen zu bekommen.

Oftmals haben es die kurvigen Frauen bei den normalen Klamotten schon schwerer das Passende zu finden und wir haben es auch schon ein paar mal erlebt, dass sie sich mit einem unschönen Gefühl auf die Brautkleidsuche machen. Sie hatten keine Freude daran sich ein Brautkleid zu kaufen, weil die Angst da war enttäuscht zu werden bzw. nicht das Richtige zu finden. 

Und genau das wollen wir nicht! Es gibt für jede Braut DAS Kleid ❤! Unsere Hersteller produzieren die Brautkleider teilweise bis Konfektionsgröße 62.

Dein Brautkleidkauf soll ein tolles Erlebnis sein und ein Moment an den du dich gerne zurück erinnerst. Deshalb freuen wir uns darauf, dich auf deiner Suche begleiten zu dürfen 😊!

BEI UNS BLÜHST DU AUF

Kommentare