Something new is coming

Veröffentlicht am

Ihr Lieben,

seit 4 Jahren leben wir unseren Traum und begleiten zukünftige Bräute auf der Suche nach ihrem Brautkleid. Unser Geschäft ist noch jung, aber was wir alles schon erlebt haben ist mega! Viele Höhen, ein paar Tiefen und dann noch dieses Corona. Aufgeben war für uns in gerade dieser schwierigen Zeit jedoch nie eine Option. Jetzt heißt es noch mehr - durchstarten! Wir möchten noch ganz lange viele Bräute glücklich machen 🤍.

Ab Januar 2023 dürfen wir euch in neuen Rämlichkeiten herzlich begrüßen! Wir ziehen um, in einen größeren Laden mit täglichen Öffnungszeiten und neuen Produkten. Wir freuen uns so so sehr darauf und können es selbst kaum erwarten!

Also seid gespannt und verfolgt auch unsere Reise durch die Welt der Brautkleider weiterhin auf Instagram und Facebook.

Es wird großartig! Wir freuen uns drauf 🤍

Vanessa & Leonie

Kommentare