Zum Inhalt springen

Winner Wedding King Award

Hochzeitsblüte

Ihr Lieben,

Überglücklich dürfen wir uns das beste Brautmodengeschäft Süddeutschlands nennen! Denn bei der Online-Ausgabe von den Wedding King Awards Süddeutschland haben wir in der Kategorie BEST WEDDING FASHION – BRAUT gewonnen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir geschafft haben, wollen mit unserem Brautladen genau so weitermachen und noch viele Bräute glücklich machen.

Im Oktober 2021 wird es eine große Final-Show in der Flora Köln geben. Die Besten der Besten Hochzeitsdienstleister vereinen sich dort und es werden die deutschlandweiten Awards in den einzelnen Kategorien vergeben.

Auch wir werden mit dabei sein und erneut in der Kategorie BEST WEDDING FASHION – BRAUT antreten. Ihr seid dann die Jury und könnt wieder online eure Stimme vergeben.

Wir sind gespannt und freuen uns riesig darauf 🥰!

Alle Info´s zu den Wedding King Awards findet ihr auf der Website >> www.wedding-king-awards.de